
Presentation shown at Sharing Inspiration - STEM Education for a Sustainable World
Publisher: T³ Europe
Author: Hans-Martin Hilbig, Veit Berger
Topic: Computer Science, STEM

Das Newtonverfahren mit Notes bzw. durch Programmierung
Das Newtonverfahren wird mit verschiedenen Möglichkeiten des TI-Nspire CX II-T thematisiert.
Publisher: T³ Deutschland - Materialien
Author: Hubert Langlotz, Sebastian Rauh, Veit Berger
Topic: Mathematics, Computer Science

10 Minuten Coding - Python - Lektion 4
Entdecken Sie in Lektion 4 die praxisorientierten, einfachen Übungen zu Python. Für eine Übung benötigen Sie nicht mehr als 10 Minuten.
Publisher: Texas Instruments Education Technology
Topic: Computer Science, STEM


Iteraties & Functies
Author: Koen Stulens, Bert Wikkerink
Topic: Computer Science, Mathematics, STEM

Programmeren van een microcontroller
Author: Koen Stulens, Bert Wikkerink
Topic: Computer Science, Mathematics, STEM

Data-analyse & grafische representaties
Author: Koen Stulens, Bert Wikkerink
Topic: Computer Science, Mathematics, STEM

Objectgeoriënteerd programmeren
Author: Koen Stulens, Bert Wikkerink
Topic: Computer Science, Mathematics, STEM

Python-Modul Neopixel für das BBC micro:bit
Das Modul MB_NEOPX.84xv ermöglicht die Steuerung der RGB-LEDs.
Publisher: Texas Instruments Education Technology
Author: Frederick Fotsch
Topic: Computer Science, STEM

Python-Modul zum Komponieren von Melodien mit dem BBC micro:bit
Das Modul MB_MUSIC.8xv ermöglicht die Erzeugung von Tönen und das Abspielen von Musik.
Publisher: Texas Instruments Education Technology
Author: Frederick Fotsch
Topic: Computer Science, STEM

Python-Modul für das 5x5 LED-Display des BBC micro:bit
Das Modul MB-DISP.8xv ermöglicht das Erstellen von Zeichnungen und Animationen.
Publisher: Texas Instruments Education Technology
Author: Frederick Fotsch
Topic: Computer Science, STEM

Python-Modul zum Auslesen der Buttons A und B des BBC micro:bit
Das Modul MB-BUTNS.8xv ermöglicht das Auslesen des Status der Buttons A und B.
Publisher: Texas Instruments Education Technology
Author: Frederick Fotsch
Topic: Computer Science, STEM

Python-Modul für die Pin-Ports des BBC micro:bit
Das Modul MB_PINS.8xv ermöglicht die Steuerung externer Geräte.
Publisher: Texas Instruments Education Technology
Author: Frederick Fotsch
Topic: Computer Science, STEM

Python-Modul für die Funkkommunikation zum BBC micro:bit
Das Modul MB_RADIO.8xv ermöglicht die Funkkommunikation (Senden und Empfangen).
Publisher: Texas Instruments Education Technology
Author: Frederick Fotsch
Topic: Computer Science, STEM

Python-Modul für die Sensoren auf dem BBC micro:bit
Das Modul MB_SENSR.8xv ermöglicht die Kommunikation mit den implentierten Sensoren.
Publisher: Texas Instruments Education Technology
Author: Frederick Fotsch
Topic: Computer Science, STEM

Python-Modul zur Sensorverwaltung vom Typ "Grove" des BBC micro:bit
Das Modul MB_GROVE.8xv ermöglicht die Kommunikation von Grove-Sensoren, die mit dem BBC micro:bit verbunden sind.
Publisher: Texas Instruments Education Technology
Author: Frederick Fotsch
Topic: Computer Science, STEM

Python Grundmodul für das BBC micro:bit
Das Modul MICROBIT.8xv ist Voraussetzung für das Programmieren des BBC micro:bit mit einem TI-84 Plus CE-T Python Edition.
Publisher: Texas Instruments Education Technology
Author: Frederick Fotsch
Topic: Computer Science, STEM

Algemene Python-module voor BBC micro:bit
De module MICROBIT.8xv is essentieel voor het programmeren van een BBC micro:bit-kaart met een TI-84 Plus CE-T Python Edition.
Publisher: Texas Instruments Benelux
Author: Frederick Fotsch
Topic: Computer Science, Mathematics, STEM

Python-module voor het lezen van de A&B-knoppen van een BBC micro:bit
De module MB_BUTNS.8xv leest de status van knoppen A en B van een micro:bit.
Publisher: Texas Instruments Benelux
Author: Frederick Fotsch
Topic: Computer Science, Mathematics, STEM

Python-module voor de 5x5 LEDs display van een BBC micro:bit
De module MB_DISP.8xv creëert figuren en animaties via de 5x5 LEDs display.
Publisher: Texas Instruments Benelux
Author: Frederick Fotsch
Topic: Computer Science, Mathematics, STEM